Aktuelles‎ > ‎

Bilderabend der Radgruppe des TV Salmbach

veröffentlicht um 18.12.2017, 20:30 von Andreas Moster   [ aktualisiert: 18.12.2017, 20:32 ]
Im November trafen sich zum Jahresabschluss die Radler des TV Salmbach im Vereinsheim, um mit einem Bilderabend das Jahr 2017 Revue passieren zu lassen. Hierzu hatte wieder unser Mitglied Manfred Fieß viele tolle Bilder und abwechslungsreiche Videosequenzen zusammen gestellt und mit Musik passend unterlegt, so dass es ein sehr kurzweiliger Abend wurde. Hierfür noch einmal herzlichen Dank an unseren Manfred.



Begonnen hatte die Radsaison am 27.03.2017, als 12 Radler den ersten trockenen Montagabend ausnutzten, um die Waldwege rund um Salmbach mit dem MTB zu befahren. Die letzte Ausfahrt fand am 02.10.2017 statt und die Radgruppe hatte sich insgesamt 28 Mal zum Biken getroffen, wobei auch die ganzen Schulferien durchgeradelt wurden. Wir trafen uns immer montags in Salmbach beim TV Vereinsheim und die Radgruppe legte im Jahr 2017 insgesamt 1064 km zurück, wobei durch Gruppe 1 auch teilweise über 1000 Höhenmeter an einem Montagabend erklommen wurden. Aber auch die Leistungen der Gruppe 2 konnten sich sehen lassen, so dass jeder auf seine Kosten kam. Ferner wurde von uns noch an verschiedenen Veranstaltungen, wie Triathlon Remchingen, Maroder Asphalt, Cool Rider, teilgenommen und auch müssen unsere Ausfahrten (Sommerausfahrt Salmbach-Odenwald-Würzburg, Abschlussfahrt nach Holzgerlingen), die von Rüdiger Schittenhelm hervorragend geplant wurden, erwähnt werden.



Auch in diesem Jahr erhielten die TV'ler, die am meisten über die Sommermonate an den Radtouren teilgenommen hatten, einen kleinen Preis. Insgesamt 20 Mal waren sowohl Susanne Schwaiger, Manfred Kleile und Rüdiger Schittenhelm montags dabei – herzlichen Glückwunsch. Aber es gab auch sehr viele Radler, die 19, 18 bzw. 17 Teilnahmen aufweisen konnten.
Insgesamt war es ein toller Bilderabend und unser Guide Rüdiger Schittenhelm gab noch einen Ausblick auf die Pläne für 2018.

Comments