Aktuelles‎ > ‎

Die TV-Biker beim Cool-Rider

veröffentlicht um 06.11.2017, 11:50 von Andreas Moster   [ aktualisiert: 06.11.2017, 11:54 ]
Auch dieses Jahr traten 6 Biker unserer Radgruppe beim 9. Cool-Rider von Bad Liebenzell nach Oberkollbach an. Da in den letzten Jahren das Wetter sehr gut war, sah es dieses Jahr anders aus. Die Strecke war nass, die Trails tief und von oben kam noch zusätzlicher Regen. Dieses Jahr waren dadurch nur 70 Teilnehmer am Start. Vom TV Salmbach waren Sybille Hüller, Manfred Kleile, Axel und Marcel Bochinger, Hendrik und Rüdiger Schittenhelm nicht aus Zuckerwatte und nahmen trotzdem teil. Susanne wäre auch sehr gerne mitgefahren, leider konnte sie mit Rückenschmerzen nicht starten und musste noch kurzfristig absagen. Auch einige Fans und Fotografen waren vor Ort, um uns zu unterstützen – hierfür Vielen Dank!!

Unsere Cool Rider

Der Pechvogel des Rennens war Hendrik, der sich im 2. Trail das Schaltauge abriss und mit seinem Bike nicht mehr weiterfahren konnte. Es musste ein Stück das Bike schieben. Rüdiger kam ins Ziel, kehrte sofort um und fuhr die Strecke zurück bis zu Hendrik, der dann mit dem Rad seines Vaters das Rennen zu Ende fahren konnte. Insgesamt belegte er trotzdem nicht den letzten Platz und hatte eine Tafel Schokolade als Trostpreis vom Veranstalter erhalten.
Sybille erreichte bei den Damen den 6. Platz. Die Männer belegten folgende Plätze: Hendrik in der Altersklasse u 15m Platz 5, Gesamtplatz 60; Axel Altersklasse M 50 Platz 4, Gesamtplatz 56; Manfred Altersklasse M 55 Platz 3, Gesamtplatz 50; Marcel Altersklasse u 15m Platz 4, Gesamtplatz 46, und Rüdiger Altersklasse M 40 Platz 5, Gesamtplatz 30 - 
Herzlichen Glückwunsch!

Comments