Aktuelles‎ > ‎

NEU - Ski-Gymnastik beim TV Salmbach - NEU

veröffentlicht um 27.10.2010, 11:28 von Andreas Moster   [ aktualisiert: 27.10.2010, 11:38 ]

Der TVS hat seine Übungsabende für die Ski-Gymnastik auf Dienstag verlegt und diese finden über die Wintermonate jetzt in der Mehrzweckhalle Engelsbrand statt. Neue Interessenten sind herzlich willkommen.



Ski und Board gewachst, Kanten frisch geschliffen, aber wie sieht's mit unserer Fitness aus? Wer im Winter unbeschwert das Skifahren, etc. genießen will, sollte körperlich fit sein. Deshalb wollen wir uns durch gezielte Gymnastik auf die Wintersaison vorbereiten, um das Verletzungsrisiko zu verringern.

Wir treffen uns immer dienstags um 19.00 Uhr in der MZW Engelsbrand, um eine Stunde lang unsere Kraft, Ausdauer und Beweglichkeit zu trainieren. Ferner wollen wir durch spezielle Rückengymnastik unseren Rücken stärken, um auch für die Anforderungen des Alltags fit zu werden/bleiben. Dieses Angebot gilt auch für Nichtmitglieder gegen einen kleinen Unkostenbeitrag.



Anschließend nach 20.00 Uhr besteht die Möglichkeit sich in einer offenen „Sportgruppe“ mit Ballspielen, je nach Lust und Laune der Anwesenden, zu betätigen.

Am Dienstag 09.11.2010 nach den Herbstferien geht’s los. Weitere Infos bei den „Plagegeistern“ Anette und Achim Jung, Tel. 07235/3221 oder einfach vorbeischauen.

Comments